Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wirken bi-sexuelle/-interessierte Frauen interessanter?9
Wir sind seit letztem Jahr hier angemeldet und auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - sexualität bei Frauen in der Partnerschaft

****EAM Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Bi - sexualität bei Frauen in der Partnerschaft
Hallo alle zusammen.
Wir können uns das gar nicht vorstellen das ein so hoher Prozentsatz der Frauen hier die in einer festen Partnerschaft leben Bi - Interesse haben.
Tragen diese Paare das ein um interessanter zu wirken oder ist das wirklich so ?
GLG
Micha & Susanne
****_64 Paar
613 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns echt ... !!!!
bei uns ist es echt so wie es geschrieben steht ... auch erwünscht aber meist wie geschrieben steht es nur dort ... interessantes Thema !!!

• so wie es bei uns geschrieben ist , ist es auch ...
• was nicht steht kann man drüber reden ....

lg Christiane & klaus *wolf*
*********78_86 Paar
1.628 Beiträge
Ist sie
Hallo
Keine Ahnung was andere Paare machen unsere sie liebt beide Seiten beim sex ! Davon interessiert bedeutet nur sie möchte es mal testen .
*******nda Paar
243 Beiträge
Bin ich...
...und genieße es.
LG
Rianda
****ri Paar
48 Beiträge
In der Tat...
... kommen wir uns manchmal wie Außenseiter vor; sie hetero und er Bi-interessiert.... *zwinker*

Es hat sich allerdings herausgestellt, dass unsere Sie auch keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat.

Mit anderen Worten: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichten, ab wann Hetero endet und Bi anfängt...

Vielleicht haben Frauen einfach weniger Berührungsängste...

Ri und Hadi
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Bei uns ist es auch so, dass ich nicht das Weite suche, wenn mir eine Frau zu nahe kommt. Aber ich suche nicht den Sex mit einer Frau.
Wenn es die Situation ergibt geniesse ich auch eine Frau zu berühren. Das kann sich ergeben, wenn man zu Dritt seinen Spass hat.

Bin auch gern mit Frauen zusammen, mit denen man offen reden kann. Etwas unternehmen...und wer weiss was dann auch passieren kann.
Wie gesagt: nicht direkt suchen, aber auch nicht abgeneigt.
****08 Paar
3.311 Beiträge
Ihr lieben, eine ewige Diskussion,....
wir sind in erster Linie hetero, doch lehrten uns gewisse Erlebnisse, sage nie nie.
Nach einigen Veranstaltungen und privaten Treffen sind die Grenzen fliesend und wir haben uns zu BI INTERESSIERT im Profil "eingeschrieben".
Denn wir haben keine Berührungsängste, dem eigenen Geschlecht gegenüber. Warum sollten wir unseren Gelüssten nicht freien lauf lassen, wenn uns danach ist.
Sich einfach dem Moment hingeben; und wenn es für diesen Moment passt, dann ist es doch dass, was sich viele in ihren Träumen so gut vorstellen können.
Bei uns
Steht Bi interessiert. Und so ist es auch gemeint. Ich habe noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht, aber wenn es die Situation her gibt, bin ich nicht abgeneigt.

LG Britta und Torsten
*****472 Paar
171 Beiträge
bi interessiert
Bi interessiert ist unsere sie. erste Erfahrungen hat sie auch schon gemacht mit anderen Frauen. sie möchte ihre Erfahrungen auch weiter machen. lg Heike und Andre´ *zwinker* *knutsch*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
Bei den meisten Paaren unterestelle ich einfach mal das nur er sucht und sie einfach mal mitmacht oder überredet ist.
Oft suchen Paare ja auch eine Frau wo sie hetero ist.
Für mein Verständniss sucht da eher er, da es als Paar wohl schöner klingt wenn man eine Frau sucht für einen FFM wie wenn man zugibt das eigentlich nur der Mann sucht.
Alle Paare die ich real kenne und getroffen habe, da hat sie eher gar kein Bi Interesse.
*********78_86 Paar
1.628 Beiträge
Stimmt nur bedingt unsere ist bi und lebt das auch aus und hat mit bi interessiert angefangen . Man kann ja nicht bi schreiben wenn man es nie getestet hat .
*******r01 Paar
780 Beiträge
Er schreibt.....
Das Eine schließt doch zwangsläufig das Andere nicht aus.......wenn der Wunsch bei Ihr da ist zu experimentieren, Fremde, eben auch weibliche Haut zu genießen, warum soll das nicht erfüllt werden können.........

Am Ende stellt sich dadurch doch nicht die Partnerschaft in Frage sondern eher die Lust und die Freude neue Dinge zu erleben und zu testen
....
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Bi-Sexualität
Wir finden, es ist je nachdem wie man es sieht, entweder man möchte erste Erfahrungen sammeln oder aber man hat schon damit Erfahrungen gesammelt.
Das eine schließt zwar das andere nicht aus, aber alles ist nicht zwingend, kommt auch immer auf die Situation drauf an, manchmal geht es und manchmal nicht.
********us74 Mann
15 Beiträge
Ab wann
Ab wann ist man eigentlich definitiv nicht mehr heterosexuell? Wo zieht ihr da die Grenze.
z:B wenn sich ein Mann oder Frau Schwulen bzw Lesbenpornos anschaut und dabei ona/masturbiert oder wenn man einmal gleichgeschlechtlichen Sex hatte..oder erst wenn man sich tatsächlich in eine Person mit dem gleichen Geschlecht verliebt hat?
Schönen Sonntagnachmittag euch allen noch^^
******861 Paar
120 Beiträge
Wie schon viele erwähnt haben, ein ewiges Thema. Die Grenzen sind fließend und sollen auch so bleiben. Wir beide waren dem anderen Geschlecht nie abgeneigt, also BI interessiert, mittlerweile haben wir unser Profil geändert, beide BI und auch das ist gut so.
Uns macht es viel Freude und Spaß sich gegenseitig zu bespielen, zuschauend, mitmachend, mal mehr, mal weniger, Lust und Laune, sich ungezwungen fühlen, der Lust freien lauf lassen.
Unsere Beziehung ist damit gewachsen und gefestigt worden, haben keine heimlichen Wünsche, wir können sie in vollen Zügen ausleben.
Und das wichtigste, sich austauschen und Wünsche äußern, nicht verdrängen, somit ist ein erfülltes (sex) Leben gegeben.
Für uns jedenfalls eine unglaubliche Bereicherung.
Für uns hat das nichts mit Liebe zu tun, da kommt die berühmte Chemie ins Spiel, die muss stimmen, sonst läuft auch bei uns nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.