Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen - Anhalt

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen - Anhalt
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Sachsen - Anhalt... *anhalt*

Bitte beachtet auch hier:

In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*****472 Paar
171 Beiträge
39615 Hansestadt Seehausen
ja da sind wir zuhause. die Kleinstadt befindet sich nah an der grenze zu *brandenburg* und *niedersachsen* und mitten in schöner Natur. Wir sind zwei lebenslustige Menschen, recht unkompliziert mit zwei Kindern die noch bei uns wohnen. haben aber auch ab und an mal kinderfrei so das wir unserem Freizeitvergnügen nachgehen können. *zwinker* lg Heike und Andre´
*****678 Paar
215 Beiträge
39576 Stendal
Hallo allen lieben Joyler,
wir leben in der schönen und ruhigen Altmark.
Aber hier muss es nicht ruhig zugehen, man muss nur mehr wollen grins
Beste Grüße O&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.