Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
Bayern
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Bayern...*bayern*

Bitte beachtet auch hier:

In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller 
83022 Rosenheim
Hier in dieser wunderbaren Salzstadt leben wir. Bei uns gibt es vieles zu entdecken...eine wunderschöne Altstadt gepaart mit einen einzigartigen Umland ergeben eine wunderbare Mischung...wir leben wo andere Urlaub machen.

Solltet ihr jetzt in unsrer herrlichen Gegend die zwischen München und Salzburg liegt, die Berge und den Chiemsee vor der Tür hat, viele Ausflugsziele bietet und man ganz schnell bei unsren Nachbarn in Österreich zu Gast ist...Urlaub machen, dann seit ihr herzlichst eingeladen uns zu besuchen.

Wir zeigen euch gerne unsere herrliche Heimat auch die etwas versteckteren Plätze die man nicht im Reiseführer findet...wir freuen uns immer über lieben Besuch.

Bussal

Anna & Mark
94032 Passau
Wir das sind Christoph .....Vie_la_Vive2017 und ich .....wir leben in der 3 Flüsse Stadt Passau, nahe der Grenz zu Österreich. In Passau ist die Altstadt und der Dom besonders sehenswert ....Eine Flussfahrt mit einem Ausflugsschiff ist immer empfehlenswert ....
LG Christoph und Evelyn
*******orn Mann
6 Beiträge
81667 München
Auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in der Münchner Innenstadt? Bitte eine Nachricht. LG, Ale.
******018 Paar
55 Beiträge
94032 Passau
Wir das sind Christoph und Evelyn .....Vie_la_Vive2017 und eve002, haben jetzt ein Paarprofil.....wir leben in der 3 Flüsse Stadt Passau, nahe der Grenz zu Österreich. In Passau ist die Altstadt und der Dom besonders sehenswert ....eine Flussfahrt mit einem Ausflugsschiff ist immer empfehlenswert ...wir freun uns auf viele nette Kontakte...….
94072 Bad Füssing
Komme aus dem Bäderdreieck *g* habe schlaf möglichkeiten *g* in der nähe sind sehr viele Bäder *g* wohne an der grenze zu Österreich *g* auch passau ist nicht weit weg *g*
85540 Haar bei München
Servus,

ich wohne direkt am Münchner osten in Haar. Zur Innenstadt mit der S-Bahn sind es 20 Minuten.

Wenn du (weibllich) oder ihr (Paar) ein Wochenende München besuchen wollt, biete ich dir/euch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir daheim an. Ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Erwartungen.

Das Geld für Hotels kannst du dir sparen und dafür dann schön shoppen gehen und andere angenehme Dinge in München genießen.

Apropos shoppen: Wenn du lust hast, kannst du auch in das Schustermann und Borenstein Outlet gehen oder in's G-Star Outlet.

Da ich auch hier relativ neu bin, bin ich gespannt was alles so auf mich zu kommt und neue Kontakte knüpfen.

Also man sieht sich
********cret Mann
58 Beiträge
Erlangen die Universität und Siemens Stadt
Ich habe in meiner normalen kleinen Wohnung eine Couch zu bieten für ein paar Tage für höchstens zwei Personen...
Ist direkt in der Innenstadt man, kann zum Bahnhof laufen und in alle Geschäfte gehen sowie Anschluss an die A 72 oder A3..

Ist jeder gerne willkommen *willkommen* ...

Ich bin ein offener sympathischer, gastfreundlicher Mensch, der gerne Leute kennenlernt und immer für alles offen ist *grins* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.